DIE D-SCHULE

Die D-SCHULE ist eine innovative und flexible Sprachschule in der Deutschschweiz mit ihrem Hauptsitz am Zugersee.

Primär unterrichten wir:
Deutsch für Fremdsprachige

Weiter lehren wir auch:
Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch, Russisch und Griechisch

Lernen oder verbessern Sie auf abwechslungsreiche, kreative und spielerische Art und Weise Ihre auserwählte Sprache.

DOMENIKA HÜSSER

Herzlich Willkommen bei meiner Sprachschule.
Mein Name ist Domenika Hüsser.


Das „D“ in D-SCHULE steht für Deutsch und Domenika.

Hier in der Schweiz in Baar bin ich am 1. Mai 1983 geboren. Schon seit meiner Kindheit faszinierten mich Sprachen. Zu Hause sind mein jüngerer Bruder und ich zweisprachig aufgewachsen. Tschechisch und Deutsch. In der Schule lernte ich weiter Französisch und Englisch. Früher sind wir mit unseren Eltern oft nach Spanien in den Urlaub gefahren. Das war vor vielen Jahren der Grund, weshalb ich auch Spanisch lernte.

Seit 2009 unterrichte ich in Zug und Umgebung Deutsch für Fremdsprachige.
Es ist eine Freude mit anzusehen, wie Menschen in schon kurzer Zeit Fortschritte machen, wie Ihre Lebensqualität steigt und wie sie sich in der Schweiz besser integrieren.

Ich unterrichte mit sehr viel Leidenschaft, Geduld und Freude und möchte mein Wissen weitergeben. 

D-SCHULE SCHÜLER ÜBER DOMENIKA:

Domenika has the nicest character, I feel so comfortable talking to her. She helps a lot, corrects every mistake but in such a nice manner! I really noticed how my German is becoming better and better!

Anna, Russland

The lessons are very flexible and fit well to my learning needs.
Domi is a fun teacher and has everlasting patience for the students, well for me in any case.

Ian, Die Niederlande

My lessons are really beneficial for me and I enjoy them a lot.
I can choose the mix of grammar and conversation.
I feel like practicing and we always have fun talks with Domenika.

Marketa, Tschechische Republik