Möchtest du dich einbürgern lassen?

Gerne bereiten wir dich seriös vor. Wir werden mit dir die Gespräche/Interviews bei der Gemeinde und dem Kanton üben. Zudem lehren wir dich alles, was du rund um die Schweiz, den Kanton und deine Gemeinde wissen musst. (Politisches System, Geschichte, Geografie & Kulturelles)
Eine gute Vorbereitung ist alles, dann wirst du diesen Prozess einfach und stressfrei durchlaufen.
Gerne stehen wir dir als Lernpartner zur Seite.

Wir unterscheiden zwei Pakete: 20 Stunden und 36 Stunden

Der gesamte Einbürgerungsprozess läuft Deutsch ab. Das heisst von dir wird ein gutes Deutschlevel erwartet. (Der Einbürgerungswortschatz ist Muttersprachler-Niveau).

20 Stunden:

Wenn dir dein Deutsch keine Sorgen mehr bereitet und du dich sicher fühlst, so kannst du das kleinere Paket buchen. Wir widmen uns voll und ganz den Einbürgerungsthemen, der Interview-Vorbereitungen und Simulation.

36 Stunden:

Wenn du dein Deutsch parallel verbessern möchtest und mit dem Lehrer den neuen Wortschatz üben möchtest, dann empfehlen wir dir das 36 Stunden Paket zu buchen.

Einbürgerungskurs 20h

für 1 Person

• 20 Lektionen à 60 Minuten
  • vom Lehrer erarbeitete, individuelle Kursnotizen
  • Total Kurspreis CHF 1700.- (inkl. Material)
  • Der Kurs kann während eines Jahres geplant werden.

für 2 Personen

• 20 Lektionen à 60 Minuten
  • Total Kurs Online CHF 1180.- / Person
  • Total Kurs Online CHF 2360.- / Gruppe

Einbürgerungskurs 36h

für 1 Person

• 36 Lektionen à 60 Minuten
  • Total Kurs Online CHF 2800.-
  • Der Kurs kann während eines Jahres geplant werden.

für 2 Personen

• 36 Lektionen à 60 Minuten
  • Total Kurs Online CHF 1864.- / Person
  • Total Kurs Online CHF 3728.- / Gruppe
--> Weiter zum Anmeldeformular

Sie kamen mit einem Wunsch zu uns - Schweizer zu werden - heute sind sie es!

Ich habe einen Einbürgerungskurs bei der D-SCHULE gemacht. Mein Lehrer hatte viel Erfahrung und Wissen und hat mich auf die Themen: Staatskunde, Geografie, Geschichte und Wissenswertes vorbereitet. Auch bekam ich genügend Zeit, um den «neuen Wortschatz» zu üben und anzuwenden, den ich im Alltag bisher noch nicht kannte. Wir haben viele praktische Übungen gemacht und das Einbürgerungsgespräch geübt. Dank der D-SCHULE konnte ich den Einbürgerungsprozess leicht durchlaufen und bin heute Schweizerin.

Marketa

Einbürgerungskurs Kanton Zug

My naturalization course was effective and efficient. Domenika really put an enormous effort preparing material and being flexible enough to adapt each session to my specific needs. The interview preparation was key for me. I couldn’t have done it without this course. It is worth it and highly recommended. Thanks Domenika 😊

Alejandro

Einbürgerungskurs Kanton Zürich

I have an online german class as preparation for my swiss passport with Domenika, and can really recommend her! The classes are well structured and supported by well prepared powerpoints, which are personalized for the Gemeinde and Kanton I live in. The sessions themselves are entertaining and I have really improved my level of german and overall knowledge of Switzerland.

Oscar

Einbürgerungskurs Kanton Zug

D-SCHULE - Deine Sprachschule

Wir freuen uns auf deine Nachricht.