Möchtest du dich einbürgern lassen?

Wir bereiten dich professionell und gründlich auf den Einbürgerungsprozess bei deiner Gemeinde und dem Kanton vor, damit du sicher und souverän auftreten kannst.
Zusätzlich vermitteln wir dir ein umfassendes Wissen über das politische System, die Geschichte, Geografie und Kultur. Dabei üben wir auch gezielt die möglichen Fragen, die dir im Einbürgerungsverfahren gestellt werden könnten.

Mit einer soliden Vorbereitung wirst du den Einbürgerungsprozess entspannt und erfolgreich meistern.
Wir stehen dir dabei als verlässlicher Lernpartner zur Seite.

Details zum Aufbau des Einbürgerungskurses

Der Einbürgerungsprozess findet vollständig auf Deutsch statt und wir vermitteln dir den nötigen Wortschatz. Unser Kurs ist in vier Teile gegliedert:
Die Schweiz, deinen Kanton, deine Gemeinde und mögliche Einbürgerungsfragen

Wir gehen Schritt für Schritt die Dossiers durch, wiederholen regelmässig und veranschaulichen den Stoff mit vielen Praxisbeispielen. Ziel ist es, dir ein fundiertes Verständnis zu vermitteln – ohne stumpfes Auswendiglernen.

Einbürgerung PRIVAT

Im "Einbürgerung PRIVAT" hast du deinen Privatlehrer für dich.

Kurs besteht aus:
24 Stunden

Kurspreis:
2'050.- / Person

Kursmaterial
Einbürgerungsdossier "Die Schweiz"
Einbürgerungsdossier "Dein Kanton"
Einbürgerungsdossier "Deine Gemeinde"
Zusammenfassung "Einbürgerungsfragen"

Vorgehen Kursanmeldung:

1. Klicke auf Kursanmeldung
2. Schick uns eine Email mit:
--> Vornamen & Nachnamen
--> Betreff: «Einbürgerung PRIVAT»
3. Wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Einbürgerung HALB-PRIVAT

Im "Einbürgerung HALB-PRIVAT" lernt ihr zu zweit. Ideal für Paare. Beim Halb-Privatkurs dürfen Kinder kostenlos teilnehmen.

Kurs besteht aus:
24 Stunden

Kurspreis:
1'450.- / Person

Kursmaterial
Einbürgerungsdossier "Die Schweiz"
Einbürgerungsdossier "Dein Kanton"
Einbürgerungsdossier "Deine Gemeinde"
Zusammenfassung "Einbürgerungsfragen"

Vorgehen Kursanmeldung:

1. Klicke auf Kursanmeldung
2. Schick uns eine Email mit:
--> Vornamen & Nachnamen
--> Betreff: «Einbürgerung HALB-PRIVAT»
3. Wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Sie kamen mit einem Wunsch zu uns - Schweizer zu werden - heute sind sie es!

My naturalization course was effective and efficient. Domenika really put an enormous effort preparing material and being flexible enough to adapt each session to my specific needs. The interview preparation was key for me. I couldn’t have done it without this course. It is worth it and highly recommended. Thanks Domenika 😊

Alejandro

Einbürgerungskurs Kanton Zürich

Ich habe einen Einbürgerungskurs bei der D-SCHULE gemacht. Mein Lehrer hatte viel Erfahrung und Wissen und hat mich auf die Themen: Staatskunde, Geografie, Geschichte und Wissenswertes vorbereitet. Auch bekam ich genügend Zeit, um den «neuen Wortschatz» zu üben und anzuwenden, den ich im Alltag bisher noch nicht kannte. Wir haben viele praktische Übungen gemacht und das Einbürgerungsgespräch geübt. Dank der D-SCHULE konnte ich den Einbürgerungsprozess leicht durchlaufen und bin heute Schweizerin.

Marketa

Einbürgerungskurs Kanton Zug

I have an online german class as preparation for my swiss passport with Domenika, and can really recommend her! The classes are well structured and supported by well prepared powerpoints, which are personalized for the Gemeinde and Kanton I live in. The sessions themselves are entertaining and I have really improved my level of german and overall knowledge of Switzerland.

Oscar

Einbürgerungskurs Kanton Zug

D-SCHULE - Deine Sprachschule

Wir freuen uns auf deine Nachricht.