Die D-SCHULE: Deine Sprachschule in Zug und der Schweiz

In den letzten Jahren sind wir, die D-SCHULE, mit unserem Team stetig gewachsen. Die Grundwerte sind aber immer noch diejenigen vom Anfang. Wir sind ein Team. Zusammen ziehen wir am gleichen Strang und verfolgen alle das gleiche Ziel – wir lehren unsere Kunden eine neue Sprache. Unser motiviertes und freundliches Team gibt täglich alles. Aber dies alleine zeichnet uns noch nicht aus. Uns ist der Erfolg jedes Einzelnen wichtig. Damit auch du dein persönliches Ziel bald erreichen kannst, unterstützen und motivieren wir dich in deinem Lernprozess. Gute Lehrer schlüpfen in verschiedene Rollen... Wie oft passiert es, dass man vom Lehrer, zur Vertrauensperson und sogar zum Freund wird.

Vertrau auch du uns und überzeug dich davon, dass Lernen tatsächlich Spass machen kann!

Domenika Hüsser

Das «D» in D-SCHULE steht für «Deutsch» und «Domenika». Hier in der Schweiz in Baar bin ich am 1. Mai 1983 geboren. Schon seit meiner Kindheit faszinierten mich Sprachen. Zu Hause sind mein jüngerer Bruder und ich zweisprachig aufgewachsen. Tschechisch und Deutsch. In der Schule lernte ich weiter Französisch und Englisch. Früher sind wir mit unseren Eltern oft nach Spanien in den Urlaub gefahren. Das war vor vielen Jahren der Grund, weshalb ich auch Spanisch lernte. Seit 2009 unterrichte ich in Zug und Umgebung Deutsch für Fremdsprachige. Es ist eine Freude mit anzusehen, wie Menschen in schon kurzer Zeit Fortschritte machen, wie ihre Lebensqualität steigt und wie sie sich in der Schweiz besser integrieren.

Ich unterrichte mit sehr viel Leidenschaft, Geduld und Freude und möchte mein Wissen weitergeben.

Das D-SCHULE TEAM

D-SCHULE - Deine Sprachschule

Wir freuen uns auf deine Nachricht.