Online Konversations-Deutschkurse
über den Sommer

Bei uns kommst du endlich zum SPRECHEN und kannst AKTIV dein DEUTSCH verbessern.
Schon nach den ersten 12 Stunden wirst du grosse Fortschritte bemerken und dein Alltag wird sich vereinfachen.

Du wirst selbstbewusster sein und dich besser fühlen, wenn du einfacher im Restaurants bestellen, in Geschäften einkaufen, mit den Lehrern deiner Kinder sprechen oder dich mit Arbeitskollegen unterhalten kannst.

Online Konversations-Deutschkurse

Online "Standard" Konversations-Deutschkurs

beinhaltet:
11 Gruppen-Lektionen in der 4er Gruppe
1 Privat-Lektion mit dem Privatlehrer
1 Lehrmittel zum Nachschlagen
1 exklusiver «WhatsApp-Gruppenchat» Zugang
1 persönlichen Zugang zum Online-Kursportal
1x pro Woche eine «Self-Learning-Aufgabe» über unser Kursportal

Kurspreis:
CHF 690.- / Person

Kurse für diese Niveaus:
A1, A2, B1, B2, C1

Kursdauer:
3 Monate (Juni - August 2024)

Kurs 1x Woche: (wähle deine Option)
A: Montags: 8.30-9.30 Uhr
B: Dienstags: 11.00-12.00 Uhr
C: Mittwochs: 8.30-9.30 Uhr
D: Donnerstags: 11.00-12.00 Uhr

Bitte schreibe uns eine Email mit diesen Infos:
--> Vorname & Nachnamen
--> Welche Option (A/B/C/D) möchtest du?

Online "Intensiv" Konversations-Deutschkurs

beinhaltet:
23 Lektionen in der 4er Gruppe
1 Privat-Lektion mit dem Privatlehrer
1 Lehrmittel zum Nachschlagen
1 exklusiver «WhatsApp-Gruppenchat» Zugang
1 persönlichen Zugang zum Online-Kursportal
1x pro Woche eine «Self-Learning-Aufgabe» über unser Kursportal

Kurspreis:
CHF 1'190.- / Person

Kurse für diese Niveaus:
A1, A2, B1, B2, C1

Kursdauer:
3 Monate (Juni - August 2024)

Kurs 2x Woche: (Wähle deine Option)
E: Montag und Mittwoch 8.30-9.30 Uhr
F: Dienstag und Donnerstag: 11.00-12.00 Uhr

Bitte schreibe uns eine Email mit diesen Infos:
--> Vorname & Nachnamen
--> Welche Option (E/F) möchtest du?

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne unverbindlich und kostenlos - Du bist nur ein paar Klicks vom Erreichen deiner Ziele entfernt.

Reserviere dir deinen Termin jetzt:

Das Wichtigste beim Sprachenlernen ist, das SPRECHEN! Deshalb lassen wir unsere Kunden gerne zu Wort kommen...

Relaxed, friendly informal lessons without the stress of learning grammar. Discussions around everyday situations that will be useful. Fun games that help with vocab and sentence structure. Extremely enjoyable, suitable for every level.

Kathryn, Linda, Jane & Jane

Austrialia, England, England, England

I have found D-SCHULE to be very a very convenient, practical and effective way to learn German. The combination of an informal conversational approach combined with structured grammar was very effective in getting me to the B1 level within two years. It is easy to schedule lessons which makes it easy to keep motivated week after week.

Brian

USA

We really like the D-SCHULE Conversation Courses because we can learn German in a fun and useful way, in good company and in a nice relaxing atmosphere! The conversation lessons help us to improve our German in a more relaxed and pleasant way.

Sophia, Pilar, Silvia & Lorella

Italy, Spain, Italy & Italy

A conversation course is a great way to practice your German. It really works for me. I meet new people, practice my German and the teacher is always there to correct my mistakes. I can see my progress and sincerely advise you to join us. Let's speak German!

Mira

Kazakhstan

To those people who are looking for relaxed way of learning another language, then D-SCHULE is it. I have tried various other methods with well known organizations and found you work to their schedule and method. But D-SCHULE is totally different. D-SCHULE is fun to learn with. Very inventive to create ideas that can trigger an "a-ha" moment from another angle.

Richard

England

I like my teacher very much and I feel very comfortable talking to her. She helps a lot, corrects every mistake, but in such a nice way! I have really noticed how my German is getting better and better!

Anna

Russia

D-SCHULE - Deine Sprachschule

Wir freuen uns auf deine Nachricht.